Hmm, bissl doof die Überschrift, aber ich wusste gerade keine bessere.
Irgendwo hab ich schonmal geschrieben daß Shari, nachdem sie einen Rinderkauhuf bekommen hatte, 5 Tage lang jeden Morgen gebrochen hat. So wie bei dem sogenannten Nüchternheits-Erbrechen kam dabei nur gelbe Gallenflüssigkeit raus. Dann, am 6 Tag, waren ein paar Stückchen des Kaufhufs drin. Von da an war Ruhe, nichts mehr mit Erbrechen.
Diese Stückchen haben also die ganze Zeit lang im Magen *festgehangen* und diesen wahrscheinlich immer wieder gereizt - dadurch das Erbrechen.
Seit vorgestern bekommt Shari (wegen dem durch AB bedingten breiigen Kot) mit Wasser gekochten Milchreis und gekochtes Putenfleisch oder Hüttenkäse/Joghurt, dazu noch ein paar Bröckchen des normalen Trockenfutters. Gestern morgen, so etwa 3 Stunden nach der Fütterung, hat sie alles wieder hervorgebracht, Reis, Fleisch, Futter, alles war wieder da. Ich bin da nicht so empfindlich (zumindest beim Hund, so wie sicher die meisten hier), also guck ich mir alles immer genau an.
Dann habe ich gesehen daß da zwei etwa 2 x 2 cm große Stückchen drin waren. Wenn ich mich nicht irre waren das Möhrenstückchen. Aber, es ist etwa schon mindestens 1 Woche, eher 10 Tage her als Shari die letzte Möhre gefuttert hat (sie frisst sie am liebsten roh). Kann es sein daß diese Stückchen sich so lange *irgendwo* aufgehalten haben?