Mir ist auch nicht bekannt, dass Wölfe "alle" Knochen eines Beutetieres essen, so wie sie auch NICHT den Mageninhalt essen.
Die knorpeligen Knochen, die weichen von jungen oder sehr kleinen Tieren schon, aber die richtig dicken, großen?
Glaub ich nicht, und hab es auch nie gehört/gelesen.
Wozu sollte ein freilebebender Wolf darauf Energie verwenden, tagelang an so nem ollen Knochen rumzulutschen? Davon wird er nicht satt. Der fängt sich lieber ein Dutzend Mäuse wenns sonst nix gibt, oder sucht Aas, Beeren, Wurzeln......da hat er mehr von.
Viele Leute füttern einfach so roh, ohne den Hund umzustellen.
Die haben einfach keine Ahnung davon und machen sich auch nicht schlau. Die Gebrauchsanweisung für das neue Ipod, Auto, Laubbäserdings etc. - die wird gelesen, aber sich übers Barfen schlau machen... das schafft nicht jeder.
Ein Hunde-Bekannter hat mir letztens erzählt, dass er jetzt auch roh füttert: dann kauft er Kotlett, er ißt das Fleisch, der Hund bekommt den Knochen mit noch ein bischen Fleisch dran.

Dem habe ich dann sofort die Broschüre von Swanie Simons besorgt...
Einem anderen ist der Westi elendiglich an einem gebratenene Kotlettknochen krepert... Magen war perforiert, TA konnte nix mehr machen, die Leutz waren auch zu spät mit dem Hund gekommen.

Den Vergleich mit Wölfen kann man nicht mehr wirklich ziehen, der Hund ist seit 15.000 Jahren Begleiter des Menschen, er hat sich in vielerlei Beziehung angepaßt.
Er wurde domestiziert und gezüchtet, man weiß heute, dass Wölfe und Hunde sich durchaus in vielen Punkten unterscheiden (Gansloßer und Bloch).
Blaze bekommt in unregelmäßigen Abständen schon mal einen rohen Hühnerhals. Weil er's sehr mag und ich seinen Verdauungstrakt flexibel halten möchte.