Und schon sind unsere 10 Ostsee-Urlaubstage wieder rum, daß das immer sooo schnell geht! Wir hatten nur gutes Wetter, kaum zu glauben wenn man hört was hier für ein Wetter war.
Sonntags sind wir angekommen, den Tag hat es bis abends 20 Uhr durchweg geregnet. Dann hat es letzten Sonntag morgens um 6 Uhr rum mal eine Stunde lang geregnet und das war´s. Ansonsten war es vier Tage lang (mir) schon fast zu warm und die anderen wolkig/sonnig im Wechsel.
Die Wohnung war gemütlich und da wir sowieso fast nur draussen waren, sehr viel auf dem Campingplatz bei unseren Freunden, haben wir auch keinen Balkon bzw. Garten/Terrasse vermisst. Bei Ina war nach der Kastration natürlich Schongang angesagt, aber das haben wir gut gehändelt. Seit Montag sind die Fäden raus und sie durfte von da an mit an den Strand, auch ins Wasser. Die Borrelliose wird behandelt und ich hoffe daß die Behandlung greift.
Jeden Tag waren wir unterwegs und haben sogar mal ein paar schöne Wanderwege ausfindig gemacht. Morgens bin ich oft gewalkt während Jörg Fahrrad gefahren ist. Stadtbummel haben wir einige gemacht, schön gemütlich mit essen, Leute angucken, macht immer wieder Spaß.
Habe auch jede Menge Bilder geschossen, denke aber daß ich euch die morgen erst zeigen werde. Sie sind noch auf Jörg´s Laptop, mal abwarten wann er nach Hause kommt, er muß sich ja erstmal bei seinen Kumpeln zurückmelden.
Es war ein toller Urlaub, aber trotz allem, zu Hause ist es immer noch am schönsten.