AmStaffThony
|
Hallihallo,
gerade sind wir von unserem *IchbineinTrüffelschweinholtmichhierraus* Spaziergang wieder eingetrudelt.
Dat Thönchen - noch immer - mit Schuhen. Seine Pfoten sind eindeutig immer noch wund und geschwollen, eine Besserung dauert laut Tierarzt "noch lange und ist nicht garantiert". Mit Schuhen alles kein Problem, da sind seine Füsse geschützt und er kann auf jedem Untergrund laufen.
Nun meine Sorge: der Sommer kommt. Hier im Garten/auf der Terrasse kann ich ihm Babysocken zum Schutz anziehen (wir haben Waschbetonplatten liegen, der absolute Sch****). Aber zum Spaziergang ist das natürlich vollkommen ungeeignet. Wenn er allerdings ohne Schutz läuft, hat er sofort blutige Stellen, falls es bis zum Sommer noch immer nicht ganz abgeheilt ist....
Was würdet ihr machen? Gibt es Sandalen für Hunde?
Ich wäre für Ideen dankbar!
Lieben Gruss, Anja und der fussleidende Thony
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.
Ich beschäftige mich nicht mehr mit den Menschen aus meiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in die Gegenwart geschafft haben (Rena C.)
|
|
| 16.01.2011 17:14 |
|
MomoTaps
|
LG, Nicole & Stefan mit Mo & Taps
Ich kann nicht! Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel
Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht & fliegt einfach!
|
|
| 16.01.2011 17:49 |
|
Elke
Samariter
|
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2011 22:14 von Elke
Das ist wirklich nicht einfach, denke auch daß die normalen Hundeschuhe im Sommer dann doch zu warm sind und sich die Hitze darin staut. Vielleicht ist es ja auch möglich selbst irgendwas zu basteln, mit einer Gummilaufsohle und Klettbändern. Aber wie?
LG Elke
Halte dich für einen Gewinner, dann hast du die Chance,
einer zu werden.
Hälst du dich jedoch für besiegt, dann bist du es!
|
|
| 16.01.2011 22:14 |
|