hihi...nee wirklich dominant ist er nicht. Trotzdem zeigt er das ein oder andere Verhalten, dass ich persönlich nicht so lustig finde und was auch meine Hunde stresst.
Seit Freitag ist Woody hier und bis vorhin gab es eigentlich nichts auffälliges..nur, dass scheins seine Gehörgänge zugewachsen sind
Seit vorhin belästigt er immer wieder Gismo...schnuppert an Ellenbogen und Piephahn und dass nicht nur einmal, sondern mit ganzem Körpereinsatz. Er rennt Gismo überall hin hinterher...klettert auf Gismos Rücken rum, legt ihm den Kopf in den Nacken und versucht ihn zu besteigen.
All das lässt sich mit einem deutlichen Nein abbrechen...aber nur, um kurz darauf die nächste Attacke zu starten.
Ach hat Gismo eine Wucherung am Ellenbogen...da lutscht Woody auch zu gerne dran rum.
Gismo reagiert nicht wirklich...wenn es arg zuviel wird, dann steht er auf und geht weg bzw. legt sich in meine Nähe, dass ich besser und schneller eingreifen kann.
Kommt allerdings von Gismo mal ne Warnung, dann kuscht Woody und verkrümmelt sich. Oft kommt es allerdings dann ein paar Minuten später vor, dass er versucht mit allen Mitteln Gismo zum Spielen aufzufordern.
Ich hab das bislang immer unterbunden, wenn ich es rechtzeitig gesehen habe...nach de 2-3 Mal reicht dann i.d.R. auch ein Blick und Woody trollt sich.
Aber so kann versteh ich nicht was er damit bezweckt, weil er das ja auch nicht immer macht. Ich geh auch stark davon aus, dass das morgen schon nicht mehr vorkommt.
P.S. im Moment liegt er zwischen Gismos Beine gekuschelt und schläft.