21.07.2009, 21:21
Ich war mit Lobis in der Regenpause eben mal schnell ne Runde draußen und Futterdummy werfen, da treffen wir auf dem Rückweg ein Frauchen plus absolut niedlichen miniklein Welpen an
( Muss ein Mix gewesen sein, aber ich glaub Jack-Russel war mit drinne)
Da sehen wir dieses Miniwesen schon von weitem und ich hab Lobis schon mal rangerufen, aber nicht angeleint.
So wir nähern uns da kommt dieses Minimonster kläffend entgegen, Rute hoch und im vollen Galopp auf Lobis zu
Lobis
, Mama rette mich vor diesem kläffenden etwas
. Naja ich Lobis gesagt sie soll neben mir bleiben und wir weiter maschiert.
Das Welpenfrauchen hatte ihren Welpen auch nicht angeleint und versuchte jetzt vergebens ihren Welpen wieder zu bekommen
Ich dann netterweise stehen geblieben, Lobis ins sitz dann ist der Welpe nach schnuppern in Richtung Frauchen. Ich weiter gegangen bis ich wieder das Rufen gehört habe
KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKS!
Da war dieses Minimonster doch wieder hinter uns und bellte wie bekloppt. Frauchen mittlerweile ganz schön weit enfernt. Und vor uns die Straße
Ich bin dann stehen geblieben und hab ihren Keks geschnappt und ihn zu Frauchen zurück gebracht
Keks hatte nur einen Folgetrieb und der hieß nicht Frauchen sondern Lobis
Gut das mein Hund so gut hört

( Muss ein Mix gewesen sein, aber ich glaub Jack-Russel war mit drinne)Da sehen wir dieses Miniwesen schon von weitem und ich hab Lobis schon mal rangerufen, aber nicht angeleint.
So wir nähern uns da kommt dieses Minimonster kläffend entgegen, Rute hoch und im vollen Galopp auf Lobis zu

Lobis
, Mama rette mich vor diesem kläffenden etwas
. Naja ich Lobis gesagt sie soll neben mir bleiben und wir weiter maschiert.Das Welpenfrauchen hatte ihren Welpen auch nicht angeleint und versuchte jetzt vergebens ihren Welpen wieder zu bekommen

Ich dann netterweise stehen geblieben, Lobis ins sitz dann ist der Welpe nach schnuppern in Richtung Frauchen. Ich weiter gegangen bis ich wieder das Rufen gehört habe
KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKS!
Da war dieses Minimonster doch wieder hinter uns und bellte wie bekloppt. Frauchen mittlerweile ganz schön weit enfernt. Und vor uns die Straße

Ich bin dann stehen geblieben und hab ihren Keks geschnappt und ihn zu Frauchen zurück gebracht
Keks hatte nur einen Folgetrieb und der hieß nicht Frauchen sondern Lobis

Gut das mein Hund so gut hört

Bist du toooov, den hätt ich mitgenommen, den Keks!