casaribian

Normale Version: unser Zuwachs: MALIA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo meine Lieben, ich sollte eigentlich seit Samstag in Irland sein aber durch den tollen Vulkan... Ihr wisst schon. Smile

Jedenfalls haben wir unsere viel Freizeit genutzt, um unsere Malia jetzt schon zu holen. Smile > Ich finde das eine wunderbare Alternative! Happy

Malia ist ca. 05/09 auf Zakynthos (Griechenland) geboren worden und mit ca. 10 Wochen nach Deutschland in eine ganz tolle Pflegefamilie gekommen! Bravo

Gestern ist sie nun bei uns eingezogen und hat die erste Nacht super überstanden. Sie ist ein richtig kleiner Sonnenschein! Laughing

Benni ist auch ganz begeistert von ihr, auch wenn sie ziemlich zappelig ist. Zwinker

Ich hoffe, dass sie sich schnell richtig einlebt und wir alle ein tolles Team bilden werden. Smile

Mittwoch werden wir dann zum ersten Mal zum Rettungshundetraining gehen, freu mich jetzt schon riesig!

mein Schöner!
[Bild: bihrucolgmphdw3c8.jpg]

Ich bin Malia Smile
[Bild: bihrtz9ksgv1ao160.jpg]

ein aufregender Tag geht zuende - gäääähn
[Bild: bihruud10z44gwstk.jpg]

Attacke Lol
[Bild: bihrv7dep5iyhe86g.jpg]

[Bild: bihrvhhy4yyqm88a0.jpg]

[Bild: bihrvrwfukm5giqco.jpg]

[Bild: bihrw2mkaq0cstqzs.jpg]
Hui, was eine hübsche Maus Ja Herzlichen Glückwunsch zum
Familienzuwachs und ganz viel Spaß und Freude mit Malia.
Aber auf den Bildern sieht das ja schon ganz vielversprechend aus Laughing Bravo

Nicole

Was für eine süße Maus!!!! Die scheinen sich ja schon ganz gut zu Verstehen die Zwei!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und gaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß mit den Zweien!!! Happy

Lieben Gruß Nicole mit Govana!!
Die Unterseite von Malia sieht ja klasse aus Bravo

Alles Gute für den Neuzugang!
Die Bilder muß ich mir Zuhause ansehen aber ich wünsch Euch alles gute für das neue Familienmitglied

Lg Birgit
Shocked *KREISCH*!

Mein Gott, ist DIE süss! HerzHerzHerzHerz

Gruebel Ob ich demnächst mal ne Tour quer durch Deutschland mache? Laughing
Oh....wie süüüüüss!!!HappyHappyHappy

Die sieht ja fast aus wie unser Terrence! Laughing
Eine hübsche Maus habt ihr Euch ausgesucht Bravo
Hallo Sandra,

na gibts denn das Shocked was für ein schöner Zuwachs in eurem Rudel Bravo eine ganz hübsche habt ihr euch da ausgesucht Good

Benni und Malia sind ja jetzt schon ein Traumpaar, wunderbar wie die beiden zusammen spielen Happy klasse!

Ich wünsche euch viel Freude mit Malia!
Wie hübsch Happy

Weißt du was da mitgemischt hat ?? Dalmi / Labrador vielleicht Gruebel

Lg Birgit
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs