casaribian

Normale Version: Lealotta beim VPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tinsche

Lea und ich machen seit 2006 VPG. Zudem aber auch noch alles andere wie Agi, THS, Obedience, Longiertraining und und und Laughing

Hier mal eine Zusammenstellung unserer Arbeit aufm Hundeplatz:
http://www.youtube.com/watch?v=zyyYz3miYik

LG

Tinsche
Musst du Lea immer festhalten, wenn´s ans apportieren geht?

Tinsche

(02.12.2009 23:00)Schnecki schrieb: [ -> ]Musst du Lea immer festhalten, wenn´s ans apportieren geht?

Nene, die halt ich nimmer fest. Das war unsere erste Apportierstunde, nachdem sie in dem alten Hundesportverein schlechte Erfahrungen mit dem Apportierholz gemacht hatte (die Trainerin hatte ihr das abgesplitterte Bringholz ins Maul gesteckt und dann das Maul zugedrückt, dass die Splitter ihr wehgetan haben....danach hat die das Holz mitm A*sch nimmer angeguckt......und seither hab ich mit ihr das Apportieren mit dem Clicker aufgebaut und das Video war dann vom ersten Mal Apportierholz werfen und bringen.....)

LG

Tina
Das Apportieren gefällt mir sehr gut, obwohl ich Freizeit-Apportieren schöner finde. Also, Bällchen zu mir bringen ohne vor mir zu sitzen zu müssen etc..

Und Schutzdienst, absolut nicht mein Ding, halte ich nichts bis gar nichts von. Aber das ist nur meine Meinung, muß ja jeder für sich selbst entscheiden.

LG Elke Smile
Referenz-URLs