28.11.2009, 12:51
Hallo liebe CaSaRiBiAns.....
der ein oder andere kann sich noch erinnern, dass ich früher immer einen Online-Adventskalender hatte. Mangels Zeit zum Vorbereiten fiel dies die letzten Jahre aus, aber es fehlte doch und er wurde vermißt.
Mit Hilfe einiger Münsterländer-Treff-User, die mich mit Material versorgt haben, konnte ich für dieses Jahr wieder einen Kalender zusammenstellen und lade euch als Freunde des Münsterländer-Treffs herzlich dazu ein.
der ein oder andere kann sich noch erinnern, dass ich früher immer einen Online-Adventskalender hatte. Mangels Zeit zum Vorbereiten fiel dies die letzten Jahre aus, aber es fehlte doch und er wurde vermißt.
Mit Hilfe einiger Münsterländer-Treff-User, die mich mit Material versorgt haben, konnte ich für dieses Jahr wieder einen Kalender zusammenstellen und lade euch als Freunde des Münsterländer-Treffs herzlich dazu ein.
(28.11.2009 12:15)beaglaender schrieb: [ -> ]Hallo alle,![]()
![]()
es ist bald soweit, der 1. Dezember naht und damit beginnt auch das Warten auf Weihnachten. Dank der zahlreichen Einsendungen ist es gelungen einen Online-Adventskalender zu gestalten, der euch die Wartezeit ein wenig verkürzen soll.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen des Kalenders und natürlich eine ruhige und besinnliche Adventzeit.
![]()
![[Bild: behqscifmg9dmaumf.jpg]](http://666kb.com/i/behqscifmg9dmaumf.jpg)
SUPER, dass es dieses Jahr wieder geklappt hat!
deine Adventskalender waren immer sowas von toll