casaribian

Normale Version: Advent, Advent........wir warten auf Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hallo liebe CaSaRiBiAns.....

der ein oder andere kann sich noch erinnern, dass ich früher immer einen Online-Adventskalender hatte. Mangels Zeit zum Vorbereiten fiel dies die letzten Jahre aus, aber es fehlte doch und er wurde vermißt.
Mit Hilfe einiger Münsterländer-Treff-User, die mich mit Material versorgt haben, konnte ich für dieses Jahr wieder einen Kalender zusammenstellen und lade euch als Freunde des Münsterländer-Treffs herzlich dazu ein.

(28.11.2009 12:15)beaglaender schrieb: [ -> ]
Hallo alle, [Bild: a020.gif] [Bild: a015.gif]

es ist bald soweit, der 1. Dezember naht und damit beginnt auch das Warten auf Weihnachten. Dank der zahlreichen Einsendungen ist es gelungen einen Online-Adventskalender zu gestalten, der euch die Wartezeit ein wenig verkürzen soll.
[Bild: a050.gif]

[Bild: behqscifmg9dmaumf.jpg]

[Bild: d050.gif] [Bild: d064.gif] [Bild: d050.gif]

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen des Kalenders und natürlich eine ruhige und besinnliche Adventzeit.
[Bild: k032.gif]
Ja....ich bin schon ganz gespannt was sich alles in dem Kalender versteckt....
Bravo SUPER, dass es dieses Jahr wieder geklappt hat!

Da bin ich doch schon mächtig gespannt, was sich hinterm ersten Türchen verbirgt! Laughing
Was für eine schöne Idee....ich freu mich Bravo
Und ich freue mich erst Happy deine Adventskalender waren immer sowas von toll Drueck
Jaja, ich bin aber etwas aus der Übung, schraubt eure Erwartungen etwas runter....
(28.11.2009 13:22)Beaglaender schrieb: [ -> ]Jaja, ich bin aber etwas aus der Übung, schraubt eure Erwartungen etwas runter....

Quatsch, was DU anpackst, wird auch was! Good
(28.11.2009 13:22)Beaglaender schrieb: [ -> ]Jaja, ich bin aber etwas aus der Übung, schraubt eure Erwartungen etwas runter....

Von mir ist das ja GsD auch eine Seite Laughing daher kann er nur toll sein Zunge2

Nicole

Ja da bin ich ja mal gespannt!!! Und freue mich auf das erste Türchen!! Happy

Liebe Grüße Nicole!!
Du bist aus der Übung.............Qutasch

Ich freu mich schon und find es Klasse das es dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt Happy

Lg Birgit
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs